Wer ist Koos

  • Nederlands
  • Deutsch
Ich bin:
Koos Konijn
Meine E-Mail-Adresse:
koos@roompot.nl
Ich bin geboren:
In einem Kaninchenloch im Ferienpark Roompot Beach Resort in Kamperland.
Das schönste in der Schule:
Ich rechne am liebsten.
Meine Hobbys:
Mit den Kindern im Roompot Ferienpark spielen und im Koos Kids Club tolle Dinge basteln. Ich finde es auch schön, selbst Bilder auszumalen. Von mir gibt es auch ein paar schöne Malvorlagen, die ihr selbst ausmalen könnt.
Mein Lieblingssport:
Im Meer oder im Schwimmbad schwimmen. Darten, Bogenschießen, Volleyball und Fußball spielen finde ich auch total cool.
Am Tollsten find ich:
Urlaub zu machen. Urlaub zu machen ist das schönste überhaupt! Es ist toll zu campen, aber auch toll Urlaub in einem schönen Häuschen zu machen.
Das finde ich nicht toll:
Wenn Menschen nicht nett zueinander sind.
Wo machst du am liebsten Urlaub:
In Frankreich. Wenn ich Frankreich bin, esse ich oft Baguette, das ist wirklich lecker!
Was machst du im Urlaub am liebsten:
Sport treiben, basteln, mit Freunden spielen und in der Disco tanzen.
Meine Lieblinge CD:
Die Roompot Minidisco CD, die lege ich jeden Abend in den Ferien in der Minidisco auf. Wenn du kommst, können wir toll dazu tanzen!
Meine Lieblinge lied:
Das schönste Lied ist der Roompot Ferientanz, da singe ich immer lauthals mit! Aber das schönste Lied ist trotzdem „Tschu Tschu Wa“. Bei diesem Lied darf man nämlich total verrückt sein.
Meine Lieblinge tier:
Mein Lieblingstier ist ein Kaninchen, weil ich selbst auch ein Kaninchen bin. Ich liebe auch viele andere Tiere, solange sie nicht unheimlich sind!
Meine Lieblinge farbe:
Meine Lieblingsfarben sind rot, gelb und blau. Darum hat meine Kleidung auch diese Farben.
Meine Lieblinge essen:
Am liebsten esse ich Pommes, aber Pfannkuchen mag ich auch gern. Außerdem esse ich auch gern Kekse. Am besten schmecken die Kekse, die wir selber backen.
Meine Lieblinge trinken:
Am liebsten trinke ich Ranja, Milch und Fruchtsaft.
Meine Lieblinge süßigkeiten:
Kaninchen mögen keine Süßigkeiten, ich nage lieber an Möhrchen. Weißt du, dass Möhren gut für die Augen sind?